Weingartner Damentrio erfolgreich bei den Luftgewehr Auflage-Kreismeisterschaften

Bronze, Silber und Gold  holten die Weingartner Auflageschützinnen Petra Fabry, Simone Garcia Montes und Monika Kunz bei den diesjährigen Luftgewehr Auflage-Kreismeisterschaften des Schützenkreis 11 Bruchsal in Karlsdorf.

Damit haben die Weingartner Schützen einmal mehr bewiesen, dass sie trotz Pandemie und dem damit verbundenen monatelangem Stillstand im Schießsport ganz vorne mitspielen können und sie das Trainingsdefizit mit Trainingsfleiß wettmachen konnten.

Die Kreismeisterschaften sind für jeden Schützen eine willkommene Gelegenheit sein Leistungsniveau auszuloten und sich mit Gleichgesinnten zu messen. Und wenn dann auch noch ein Meistertitel rausspringt, freut es umso mehr.

Petra Fabry in der Damenklasse II startend schaffte es und holte sich den Kreismeistertitel. Monika Kunz wurde Vizekreismeisterin in der Damenklasse III und Simone Garcia Montes durfte sich über Platz 3 in der Damenklasse I freuen.

Damit ist der Einstieg in die Meisterschaften mehr als gelungen. Ob es auch für die Qualifikation zur Landesmeisterschaft reicht, werden erst die Limitringzahlen zeigen. Wir drücken jedenfalls ganz fest die Daumen und gratulieren recht herzlich zu diesen Erfolgen.


Damentrio holt sich Bronze, Silber und Gold bei den Luftgewehr Auflage-Kreismeisterschaften.