Vielen Dank an „Dies & Das“

Fast jeder Verein kennt das Problem. Es ist schwierig Nachwuchs zu gewinnen und auch bei der Stange zu halten. Darum ist es wichtig, dass man gute Jugendarbeit anbieten und auch das entsprechende Equipment zur Verfügung stellen kann.

Beim Schützenverein Weingarten setzt man sich für die Förderung des Schießsports und Erhalt der Schützentraditionen ein. Dies alles geschieht ehrenamtlich und mit viel Herzblut. Die Anschaffung und Wartung der Sportgeräte, Schießkleidung, Scheibenmaterialien, Pfeile etc. verschlingt einen Großteil unserer Einnahmen und nur, wenn wir hier kontinuierlich investieren sind wir auch für die Zukunft gut gerüstet.

Darum sind wir auch für jede Spende dankbar und sagen vielen herzlichen Dank an „Dies & Das“, die mit ihrer Spende einmal mehr die Jugendarbeit im Schützenverein unterstützt hat.

„Dies & Das“ ist eine Initiative für soziale Zwecke in der Bahnhofstr. 56 in Weingarten. Sie nimmt Sachspenden entgegen und gibt sie wieder gegen eine freiwillige Geldspende ab. Die dadurch erzielten Einnahmen werden wiederum an diverse Einrichtungen in Weingarten gespendet und kommen somit allen zugute.

Wer die gute Sache unterstützen möchte, kann gerne dort einmal vorbeischauen. Die Organisatorinnen Sieglinde Holzmüller und Marianne Kunz freuen sich auf Jeden.