Vereinsmajestäten mit dem Königsorden des BSV ausgezeichnet

Ehre wem Ehre gebührt, hieß es wieder beim alljährlichen Landeskönigsball im Kulturzentrum „Harres“ in St. Leon-Rot, bei dem der Badische Sportschützenverband seine erfolgreichen Sportler, Funktionäre aber auch die amtierenden Vereinsmajestäten feiert und auszeichnet.

Deutsche Meister, Weltmeister und Schützenkönige*innen standen dabei im Mittelpunkt und auch die neuen Landesmajestäten wurden ausgerufen. Leider gab es für den Schützenverein Weingarten dieses Jahr keine Nominierung, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, schließlich kann ja nicht immer der Landeskönigstitel nach Weingarten gehen.

Einen Grund zum Feiern gab es trotzdem, denn Petra Fabry und Charlotte Bartholomä durften sich als Schützenköniginnen in den Reigen der Geehrten einreihen und sich über den BSV-Königsorden freuen.

Umrahmt wurde der Abend mit stimmungsvollen Auftritten und reichlich Frauenpower vom Quintett StimmAlarm, das mit mitreißenden Choreographien und aufregenden Bühnenoutfits das Publikum immer wieder aufs Neue begeisterte.

Die Vereinsmajestäten erhalten den BSV-Königsorden.

Fotoshooting mit dem BSV-Jugendmaskottchen Carl von Greifenstein.