Die Corona-Pandemie hat weiterhin Auswirkungen auf den Schießsport im Schützenverein Weingarten. Ab Dezember – so war der Plan – sollte der Schießbetrieb unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder starten dürfen. Doch weit gefehlt. Schießen, Wettkämpfe, Stammtisch, Monatstreffen etc. – alles Fehlanzeige. Das komplette Vereinsleben ist auf null heruntergefahren. Bund und Länder haben die bestehende Corona-Verordnungen sogar bis mindestens 10. Januar verlängert und somit bleibt auch der Schießbetrieb in Weingarten weiterhin eingestellt.

Wir hoffen, dass sich alle an die beschlossenen Maßnahmen halten, damit auch im Schützenverein Weingarten wieder ein geregelter Trainingsbetrieb möglich sein wird. Sobald es die Verordnungen zulassen, werden wir wieder Zeitfenster für Trainingseinheiten einrichten, die dann über einen Doodle-Link buchbar sind.

Bis dahin achtet auf Euch und bleibt gesund.