Platz 2 für Emily Hauer beim Kreisjugendpokal

Für die Nachwuchsschützen ist der Kreisjugendpokal eine willkommene Abwechslung. Vereinsübergreifend mit allen Jungschützen aus dem Schützenkreis 11 Bruchsal wird dieser Wettkampf organisiert und ist somit eine gute Gelegenheit sein Können zu zeigen und sein Leistungsniveau auszuloten.

Für den Schützenverein Weingarten ging Emily Hauer in der Schülerklasse an den Start. Auf der Schießanlage in Philippsburg hatte sie es gleich mit einem Teilnehmer der diesjährigen Deutschen Meisterschaft zu tun. Nervenstark setzte sie einen Schuss nach dem anderen und schrammte mit 172 Ringen (max. 200 Ringen möglich) nur knapp am Überraschungserfolg vorbei. Lediglich sieben Ringe trennten sie von Platz 1. Mit einem super 2. Platz behauptete sie sich am Ende in der gemischten Schülerklasse und zeigte damit, dass sie mit der Schützenjugend des Schützenkreises 11 Bruchsal mithalten kann.

Super gemacht Emily! Wir gratulieren recht herzlich und wünschen für die nächsten Wettkämpfe weiterhin viel Glück und „gut Schuss“.

Emily Hauer während dem Wettkampf.
Platz 2 für Emily Hauer in der Schülerklasse

Siegerehrung mit LSM Roland Wittmer.
Alle Teilnehmer Kreisjugendpokal 2021.