Maximalausbeute beim Luftpistolen-Rundenwettkampf des SK 11 Bruchsal

Einen fulminanten Start legte die Weingartner Luftpistolen-Mannschaft mit den Schützen Aleksandar Cekic, Thomas Lansche und Andreas Fleckenstein bei den Rundenwettkämpfen des Schützenkreises 11 Bruchsal hin. Sie ließen ihren Gegnern vom SGi Östringen nicht einen Hauch einer Chance und fegten sie mit 3 : 0 vom Schießstand. Mit diesem starken Ergebnis reihten sie sich in der Mannschaftswertung auf den 2. Platz hinter dem SV Karlsdorf ein, der jedoch einen Wettkampf mehr vorweisen kann. Und wenn auch die Weingartner Schützen in der 1. Runde Wettkampffrei hatten, haben sie sich dennoch in der Einzelwertung mit Aleksandar Cekic an die Tabellenspitze und mit Thomas Lansche auf den 4. Tabellenplatz gesetzt. Jetzt heißt es nur nicht nachlassen und die weiteren Wettkämpfe genauso konzentriert und sauber zu schießen. Wir drücken jedenfalls ganz fest die Daumen und wünschen weiterhin „gut Schuss“.