Klaus Goerke wurde für mehr als 25 jährige Mitgliedschaft geehrt

Diese Ehrung sollte bereits im Jahre 2021 ausgesprochen werden, musste aber wie viele andere Veranstaltungen wegen der Corona Pandemie verschoben werden. So überbrachte unser Ehrenoberschützenmeister (EOSM) Klaus Gierich unserem Mitglied Klaus Goerke die Ehrenurkunden und Ehrennadeln in Silber des Deutschen Schützenbundes und des Badischen Sportschützenverbandes. Klaus Goerke wurde für mehr als 25jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. In seiner Zeit als Rektor in Weingarten gab es schon enge Kontakte mit dem Geehrten beim Projekt Schule und Verein. Der Schützenverein nahm bei diesem Projekt über einige Jahre aktiv teil. Auch als Vorsitzender des Schwarzwaldvereins pflegte Klaus Goerke gute Kontakte zu den Weingartner Schützen und wurde dann auch Mitglied beim Schützenverein Weingarten. Er setzte sich auch als Vereinssprecher sehr stark für die Belange der Weingartner Vereine ein. EOSM Klaus Gierich dankte für die vielen Jahre der Mitgliedschaft und wünschte dem Geehrten weiterhin viel Gesundheit und Wohlergehen.

EOSM Klaus Gierich (li) ehrt Klaus Goerke für 25 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Weingarten