Helferaufruf – Sommerfeschd der Vereine Weingarten

Hurra, es darf wieder gefeschdelt werden und dazu lassen es die Weingartner so richtig krachen und veranstalten ein Sommerfeschd der Vereine vom 15. bis 17. Juli 2022 auf dem Festplatz.

Auch der Schützenverein will sich mit seiner Sektlounge und seinen köstlichen Cocktails sowie leckeren Speisen daran beteiligen und braucht dazu tatkräftige Unterstützung.

Dieses Fest ist eine wichtige Einnahmequelle für unseren Verein und gibt uns Gelegenheit unser Budget aufzustocken, um die Finanzierung einiger Wünsche zu sichern und damit unseren gesteckten Zielen näher zu kommen.

Aber nur mit Euch können wir das meistern !!!

Wer gerne mithelfen und sich aktiv im Verein einbringen möchte, füllt am besten einen Helferzettel mit seiner Wunschschicht aus und gibt ihn bei der Vorstandschaft ab.

Bitte macht mit und lasst euch diesen Spaß nicht entgehen. Wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Die Vorstandschaft dankt schon jetzt für eure tatkräftige Unterstützung.

Helferzettel