Giselbert Hauth wurde für mehr als 60 jährige Mitgliedschaft geehrt

Diese Ehrung sollte bereits im Jahre 2021 ausgesprochen werden, musste aber wie viele andere Veranstaltungen wegen der Corona Pandemie verschoben werden. So überbrachte unser Ehrenoberschützenmeister (EOSM) Klaus Gierich, gemeinsam mit der Schriftführerin Simone Garcia Montes unserem Ehrenmitglied Giselbert Hauth die Ehrenurkunden und Ehrennadeln in Gold des Deutschen Schützenbundes und des Badischen Sportschützenverbandes. Giselbert Hauth wurde für mehr als 60jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Während seiner über 60jährigen Zugehörigkeit bei den Weingartner Schützen  war der Geehrte 34 Jahre als Kassenprüfer tätig. Bei den großen Festveranstaltungen der Schützen (Landesschützentage, Kreisschützenabenden und Vereinsjubiläen) leitete er die Hauptkasse vor Ort. Bei seinem früheren Arbeitgeber organisierte er die Unterstützung bei den vielfältigen Bauphasen des Vereins und bei der Tombola für unsere Festveranstaltungen. Giselbert Hauth unterstützt auch schon seit vielen Jahren seinen Schützenverein finanziell mit Spenden. EOSM Klaus Gierich dankte, auch im Namen der Vorstandschaft, für die vielen Jahre der Mitgliedschaft und der Unterstützung. Er wünschte dem Geehrten weiterhin viel Gesundheit und Wohlergehen in der Zukunft.

EOSM K. Gierich (re) und SF S. Garcia Montes ehrten Ehrenmitglied Giselbert Hauth für 60 Jahre Mitgliedschaft.