Geselliges Monatstreffen im Schützenhaus

Einen großen Stellenwert bei den Weingartner Schützen hat die Kameradschaftspflege. Monatstreffen, Schützenstammtisch nach dem Mittwochstraining, aber auch kleinere interne Wettschießen wie das Generationenschießen und Vereinsmeisterschaften stehen dabei regelmäßig auf der Agenda. Regelmäßig? Na ja, das stimmt im Moment nicht ganz, denn durch die aktuelle Situation läuft alles eher auf Sparflamme. Darum hatte es die Mitglieder auch sehr gefreut, dass im November mal wieder ein Monatstreffen hat stattfinden können. Super leckere Schweinshaxen mit krosser Kruste lockten zahlreiche Mitglieder, selbstverständlich unter Einhaltung der 3G-Regel, ins Schützenhaus. Das war nicht nur eine Gaumenfreude, sondern auch eine Augenweide und man kann nur sagen extrem saulecker. Unserem Chefkoch Matthias und auch den vielen kleinen Helfern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, sagen wir vielen, vielen Dank.