Ehrenmitglieder- und Seniorentreffen

Zu unserem traditionellen Ehrenmitglieder- und Seniorentreffen am Sonntag, 24. April 2022 (Beginn: 11.00 Uhr) laden wir alle recht herzlich ins Schützenhaus „Panoramazimmer“ ein.

Eine willkommene Gelegenheit sich mal wieder zu treffen und dabei von den Vorstandsmitgliedern Aktuelles über die Vereinsaktivitäten und zukünftige Planungen erfahren. Auch einige Ehrungen langjähriger und verdienter Vereinsmitglieder stehen an diesem Tag auf der Agenda. Den Abschluss bildet wieder  immer ein gemeinsames Mittagessen mit griechischen und italienischen Spezialitäten in unserer Vereinsgaststätte „Panorama im Schützenhaus“.

Anmeldung zur Teilnahme und zum Mittagessen bitte bis Freitag 22.04.2022 bei EOSM Klaus Gierich Tel. 07244/2100.

Wir freuen uns auf einen geselligen Tag unter Schützenfreunden und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.