Ehrenmitglieder- und Seniorentreffen am Pfingstmontag

Zu unserem traditionellen Ehrenmitglieder- und Seniorentreffen am Pfingstmontag, 29. Mai 2023 (Beginn: 11.00 Uhr) laden wir alle recht herzlich ins Schützenhaus „Panoramazimmer“ ein.

Eine willkommene Gelegenheit sich mal wieder zu treffen und dabei von den Vorstandsmitgliedern Aktuelles aus dem Vereinsleben und zukünftige Planungen zu erfahren. Den Abschluss bildet wieder ein gemeinsames Mittagessen mit griechischen und italienischen Spezialitäten in unserer Vereinsgaststätte „Panorama im Schützenhaus“.

Anmeldung zur Teilnahme und zum Mittagessen bitte bis Mittwoch 24.05.2023 bei EOSM Klaus Gierich Tel. 07244/2100 oder SF Simone Garcia Montes Tel. 07244/609047.

Wir freuen uns auf einen geselligen Tag unter Schützenfreunden und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen.