Drei Ehrenmitglieder stiften Jubiläums-Ehrenscheibe anlässlich des 100. Geburtstags

100 Jahre Schützenverein Weingarten das ist doch etwas ganz Besonderes, dachten sich die Ehrenmitglieder des Vereins Klaus Gierich, Rüdiger Kinsch und Gerhard Lampert und stiften anlässlich des runden Jubiläums eine Ehrenscheibe, die eigens für diesen Anlass in Niederbayern gefertigt wird.

Die Ehrenscheibe wird auf 50m mit dem Kleinkaliber sitzend und aufgelegt ausgeschossen und alle Mitglieder können in der Zeit vom 6. bis 28. Januar hierbei ihr Glück versuchen. Dabei darf pro Teilnehmer nur ein Schuss abgegeben werden.

Durch diese Schießmodalitäten stehen die Erfolgsaussichten auch für ungeübte nicht schlecht.

Mach mit! Sei dabei! Vielleicht ziert gerade dein Name ja bald die neue Ehrenscheibe.