Die Schützenjugend sagt vielen Dank

Ein herzliches Vergelt’s Gott sagt die Schützenjugend an „Dies & Das“, die mit ihrer Spende einmal mehr die Jugendarbeit im Schützenverein unterstützt hat.

„Dies & Das“, Brauchbares für Alle in der Bahnhofstr. 56 in Weingarten, nimmt Sachspenden entgegen und gibt sie wieder gegen eine freiwillige Geldspende ab. Die dadurch erzielten Einnahmen werden an diverse Einrichtungen in Weingarten gespendet und kommen somit wieder allen zugute. Damit will man der heutigen Wegwerfgesellschaft entgegenwirken und gut erhaltene Dinge, die einfach zu schade sind um weggeworfen zu werden, wieder ihrem Verwendungszweck zuführen.

Wer die gute Sache unterstützen möchte, kann gerne zu den unten stehenden Öffnungszeiten mal reinschauen. Die Organisatorinnen Sieglinde Holzmüller und Marianne Kunz freuen sich auf Jeden.

Öffnungszeiten:
Montag 15-18h / Donnerstag 10-13h / jeden ersten Samstag im Monat 10-13h