Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust, wie man am 1. Mai unschwer bemerken konnte. Auch bei den Sportschützen gibt es viele wanderfreudige Mitglieder, die den 1. Maifeiertag genutzt haben, um auf Schusters Rappen eine kleine Wanderung nach Untergrombach und zurück zu machen.

Startpunkt war der Rathausplatz, wo man sich für die anstehende Wanderung zunächst stärken konnte. Anschließend ging es über den Turmberg und Ungeheuerklamm zum Schützenhaus in Untergrombach. Dort erwartete uns Leckeres vom Grill und erfrischendes vom Fass. Den Rückweg wählten wir dann auf ebener Strecke über den Baggersee.

Vielen Dank an unseren Wanderführer Achim. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und war ein echt schöner Tag unter Schützenfreunden.

Wanderfreudige Sportschützen auf Schusters Rappen unterwegs.