Dankscheeee an alle Besucher unseres Schützenstandes beim Sommerfeschd

Das 1. Wengerder Sommerfeschd hat seinen Namen redlich verdient. Sonne satt und dazu beste Stimmung auf dem Festplatz ließen das Wochenende zu einem Megaevent werden.

Mit drei Böllerschüssen aus der Schützenkanone wurde das Fest offiziell eröffnet und danach gab es kein Halten mehr. Top Bands und sommerliche Temperaturen taten ihr Übriges dazu, damit das Fest zu einer großen Parte wurde.

Sonntags konnten alle Interessierte am Schützenstand ihre Treffsicherheit beim Lasergewehrschießen auf Biathlonscheiben austesten und sich dabei über den Schießsport informieren. Schießkleidung, ein Compound- und auch ein Blankbogen standen zur Schau und konnten nicht zur angeschaut sondern auch angefasst werden. 

Allen Besuchern unseres Schützenstandes und auch den vielen fleißigen Helfern sagen wir ein herzliches „Dankscheee“. Durch euren unermüdlichen Einsatz und super Teamleistung habt ihr maßgeblich zum Gelingen des Festes beigetragen. Ihr wart echt ein super Team!

Mit 3 Böllerschüssen aus der Schützenkanone wurde das 1. Wengerder Sommerfeschd eröffnet.
Auch die Weinhoheiten und BM Bänziger schauten bei unseren Schützenstand vorbei.

Großes Interesse am Lasergewehrschießen auf Biathlonscheiben