Beate Maier holt Silbermedaille beim Weingartner Lebenslauf

Es war schon ein Kraftakt bei diesen hochsommerlichen Temperaturen am Weingartner Lebenslauf teilzunehmen, doch das hielt die ca. 750 Teilnehmer nicht davon ab. Runde um Runde liefen sie für den guten Zweck und wollten damit ein Zeichen der Solidarität setzen und so ihre Verbundenheit den an krebserkrankten Menschen zeigen.

Die Sportschützen, seit Anfang an mit dabei, ließen es sich auch dieses Jahr nicht nehmen und schickten wieder ein Läuferteam an den Start. Dank der Erfrischungsduschen auf der Laufstrecke lief die Schützenjugend hervorragende 25 Runden und Beate Maier, in der Ü60 Klasse startend, durfte sich mit 11 Klebepunkten auf ihrer Startnummer sogar über eine Silbermedaille freuen.

Der Schützenverein Weingarten sagt allen Läufern, Helfer und Sponsoren vielen herzlichen Dank. Durch eure Unterstützung kann Blut e.V. weiterhin seine Typisierungsaktionen, Selbsthilfegruppen und Beratungen finanzieren und so die onkologische Versorgungslücke schließen.