Werde Fan – der Schützenverein Weingarten möchte modernisieren

Der Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden möchte in die Zukunft investieren und seine Luftgewehr- und Pistolenstände modernisieren und auf elektronische Schießstände mit integriertem Lichtschießen für Kinder umrüsten.

Zehn Schießstände müssen dabei auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Mit schneller und präzisester Auswertung (Zehntelwertung), speziellen Trainingsschieben und passwortgeschütztem Account mit Ergebnisspeicherung sollen die Trainingsmöglichkeiten erheblich verbessert werden, was auch der Jugendarbeit und Nachwuchsgewinnung zu Gute kommt.

Zur Realisierung des Projekts und damit der finanzielle Bogen des Vereins nicht überspannt wird, haben wir bei der Volksbank Bruchsal-Bretten  ein Crowdfundingprojekt eingereicht. Ganz nach dem Motto „was einer alleine nicht schafft, das schaffen wir gemeinsam“. Doch bevor wir in die Finanzierungsphase gehen können, brauchen wir zunächst Fans.

Unterstützen Sie uns bei unserem Vorhaben, damit wir weiterhin optimistisch in die Zukunft blicken können.

Werden Sie Fan des Schützenvereins Weingarten.

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dazu einfach auf unten stehenden Link klicken und den Anweisungen folgen.