18. Weingartner Lebenslauf am 24. Juni – Wir laufen mit !!!

„Laufen, walken, geben – für die Chance auf Leben“ heißt das Motto des jährlich stattfindenden Weingartner Lebenslauf. Auch die Sportschützen unterstützen dieses Motto und sind seit Anfang an mit dabei.

Egal ob Walker oder Läufer, schnell oder langsam – bitte macht alle mit !
Setzt ein Zeichen der Solidarität und gebt damit den Betroffenen Hoffnung.

Der Schützenverein Weingarten sponsert auch in diesem Jahr wieder sein Läuferteam und durch weitere Sponsoren kann der Erlös zu Gunsten krebskranker Menschen noch gesteigert werden. Wer selbst nicht mitlaufen, aber die gute Sache trotzdem unterstützen möchte, darf gerne das Läuferteam „Schützenverein“ als Spendenpate unterstützen.

Die Laufgruppe „Schützenverein“ ist mittlerweile aktiviert und Anmeldungen sind ab sofort über SF Simone Garcia Montes (sf@svweingarten.com) oder direkt über Blut e.V. möglich.

Treffpunkt: 14 Uhr vor der Mineralix-Arena