Jede Spende zählt – Crowdfunding-Projekt läuft noch bis zum 24.07.2023

Der Schützenverein 1924 e.V. Weingarten/Baden möchte in die Zukunft investieren und seine Luftgewehr- und Pistolenstände modernisieren und auf elektronische Schießstände mit integriertem Lichtschießen für Kinder umrüsten.

Dazu haben wir bei der Volksbank Bruchsal-Bretten ein Crowdfunding-Projekt „Umrüstung auf elektronische Schießanlage“ gestartet, das sich mittlerweile auf der Zielgerade befindet.

Die Eigenleistung der Modernisierungsmaßnahme, die der Verein erbringen muss, schlägt mit ca. 20.000€ ein großes Loch in den Haushaltssäckel, daher sind wir für jede Unterstützung dankbar.

Das Spendenportal ist noch bis zum 24.07.2023 offen.

Bitte helfen Sie uns den Schießsport in Weingarten noch attraktiver zu machen und unsere Trainingsmöglichkeiten zu verbessern, was auch der Jugendarbeit und Nachwuchsgewinnung zu Gute kommt.

Alle Spenden fließen zu 100% in das Modernisierungsprojekt.

Spendenportal für elektronische Schießanlage:

Spenden an den Hauptverein Schützenverein 1924 e.V. Weingarten:
IBAN: DE45 6639 1200 0030 3758 07 Volksbank Bruchsal-Bretten eG